Tokio Hotel
.....*heul*

mir gehts in letzter zeit nicht so toll aber es scheint euch allen ja so ziemlich egal zu sein wie man merkt......das ist doch total assi von euch......ich bin ja eh jedem egal....wenn mein dad an meinem geburtstag nicht anruft oder so kann er mich vergessen...letztes jahr hat er das ja cuh nicht gemacht....er telt ja noch oft mit meiner oma aber er hat ihr nicht einmal gesagt das er mir alles gute wünscht.....ich scheine ihm ja egal zu sein...aber wenn dieses jahr nichts kommt dann kann er mich echt vergessen....wenn ich 17 bin sieht er mich eh nicht mehr....dann werde ich nämlich höchstwarscheinlich in köln wohnen weil ich zur luftwaffe gehe....und wenn er sich erst in 10 jahren meldet hab ich warscheinlich eh schon vergessen wie er ist......was hat er mir nur angetan?er hat mich tierisch verletzt....*heul*
ich kann das nicht ertragen ....er war das wichtigste in meinem leben....er war immer für mich da und jetzt?.....ist doch alles scheiße......ach übrigens wenn jetzt noch jemand fragt wie es mir geht:
"Leck mich doch....."
7.9.07 21:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess / Website (8.9.07 18:18)
Aaaaaaahja!
Selbstmitleid kann auch gut tun, wa?

Is ja gut, du zur Luftwaffe? Have fun süzze

Können eben nich alle Dads coll sein

Bebbii <3

Liebste Grüße Princess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen