Tokio Hotel
Hey Leute

Na wie gehts euch???mir ganz gut....ich finde single zu sein ist scheiße.....man hat keinen zum knuddeln das ist so doof.....jeder hat nen freund außer ich....woran liegt das????seht euch mal mein bild unten an und sagt mir dann woran es liegen könnte....!!!!!danke
hegdl
17.6.07 00:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sassy / Website (17.6.07 00:29)
Hey du...ja single sein ist scheiße xD aber ich find dich trozdem hübsch =) hab auch niemanden zum knuddeln...alles unfair
Lg<3


Maria / Website (7.7.07 19:42)
du bischt echt hübsch meine süzze!
Also Single sein *seuftz*
Ist echt nicht leicht. Ich hab auhc keinen Freund, wenn du wüsstest wie oft ich mir einen Wünsche *gg*
ZU OFT!!!
Nee aber ich such dir einen *lach*
So nen 18 Jährigen willste? xDDD
Hab dich lüüüüüüüüüüüüüb :-*
NW2LY
HDEMGDLMABF
BMEVW
*knutscha*
*abknuddel*
*umflausch*

LG Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen